Mallorca

RIU HOTELS - MALLORCA IM ÜBERBLICK

 

RIU Palace Bonanza Playa RIU Bonanza Park RIU Bravo
RIU San Francisco RIU Festival  
     

 

Ob der Schönheit der Insel, der abwechslungsreichen Landschaft und dem großen kulturellen Angebot hat sich Mallorca inzwischen zum beliebtesten Reiseziel am Mittelmeer entwickelt. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei: Lange Sandstrände mit kristallklarem Wasser, versteckte und noch weitgehend unberührte Buchten, spektakuläre Berglandschaften, Dörfer und Städte, in denen die traditionelle Bauweise der Inseln beibehalten wurde.

 

Mallorca, hat eine abwechslungsreiche Landschaft mit Bergen und Tälern, felsigen Buchten und sandigen Stränden. Hauptmerkmal ist die bergige Sierra del Norte, die entlang der Nordküste verläuft. Die Insel ist dicht bewachsen mit frischen grünen Pinien und uralten Oliven- und Mandelbäumen.